Unsere Referenzen

Unsere Referenzen – das denken unsere Kunden! 

Nach mehr als 90 Jahren Erfahrung in der Umzugsbranche haben wir schon vielen Haushalten und Firmen helfen können. Dies zeigt sich auch an den spannenden Referenzen unserer Kunden. Lesen Sie direkt hier in den Auszügen unserer Bewertungen mehr über unser Kundenfeedback und erfahren Sie, was andere über unsere Arbeit sagen. 

"Eine sehr zuverlässige Firma, die meinen Privatumzug von Mörfelden nach Langen zuverlässig durchgeführt hat. Auch ein Lift kam zum Einsatz und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Im Vorfeld wurden alle Fragen schnell und umfassend beantwortet. Das hat den Stress sehr minimiert."

sagt Jana am 17.10.2023

"Die Umzugmacher haben unseren Umzug von Egelsbach nach Langen durchgeführt. Es hat alles gut geklappt - wir sind mit den Leistungen der Firma und dem Ablauf des Umzugs sehr zufrieden - alle Absprachen wurden eingehalten."

sagt Hartmut am 30.10.2023

"Die Umzugmacher haben einen tollen Job gemacht. Der Umzug ging schnell und reibungslos über die Bühne. Herzlichen Dank an Herrn Dzierzon und seine Mitarbeiter."

sagt MG am 28.11.2023

"Ich bin in ein anderes Bundesland umgezogen und dank Der Umzugsmacher wurde der Umzug - von der Angebotsphase bis zur Umsetzung - sehr zuverlässig, schnell und absolut professionell durchgeführt.

„Ein Umzug ist wie einmal abgebrannt", pflegt man zu sagen - jedoch gilt das nicht, wenn man mit diesem Umzugsunternehmen umzieht!"

sagt Heidi am 29.11.2023

"Von der Absprache bis zur letzten Umzugskiste hat alles super geklappt. Die Männer waren schnell, haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich und kompetent. Wir empfehlen Euch weiter Männer ! Vielen Dank nochmal von uns beiden."

sagt Elke Voll am 04.12.2023

"Vorbereitung und Durchführung des Umzugs liefenfreundlich und zuverlässig. Das Team ist kompetent, sorgfältig und in guter Stimmung. Ich kann die Umzugmacher uneingeschränkt empfehlen."

sagt Ulrike Gossen am 29.11.2023

"Hier packt der Chef noch selbst mit an! Das Team der Umzugsmacher hat meinen Umzug 350km in den Norden an 2 Tagen so stressfrei, zuverlässig und ordentlich durchgeführt, wie man sich das nur wünschen kann. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Absolute Weiterempfehlung und vielen Dank noch mal!"

sagt Stefanie am 02.01.2024

"Das ganze Team war unglaublich engagiert. Die Termine und Absprachen liefen reibungslos. Alle Möbel sind ohne Macken in die neue Wohnung geliefert und montiert worden. Auch einzelne Sonderwünsche und Bitten meinerseits wurden direkt geklärt und erledigt. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Trotz des Umzuges in die neue Wohnung die über 200 km entfernt war. Ich bin total begeistert, dass war das erste mal dass ich mit einem Unternehmen umgezogen bin. Ich kann die Umzugmacher zu 100% weiter empfehlen und wüsste nicht, was ich kritisieren kann!
Liebe Grüße
Diana G."

sagt Diana am 31.01.2024

"Der Umzug und die Entrümpelung wurden ordnungsgemäß, schnell und sauber durchgeführt. Wir haben einen Besprechungstermin gehabt, bei dem sich vorher alles angeschaut und besprochen wurde. Herr Dzierzon ist sehr freundlich, umsichtig und hat für verrückte Lebenslagen ein einfühlsames Verständnis. Sein Team arbeitet koordiniert, effizient und schnell. Wenn ich die Umzugmacher wieder brauche, werde ich keinen Moment zögern, sie zu beauftragen."

sagt Diana am 21.02.2024

"Haushaltsauflösung von A-Z perfekt durchgeführt und das auch sehr umgänglich und sehr freundlich. Tolles Team!

Freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit und empfehle diese Firma gern!"

sagt reddings am 07.03.2024

"Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte Umzug+Packen+Entrümpelung eines Haushalts in Auftrag gegeben. Die Leute waren pünktlich da und haben richtig motiviert angepackt. Und sie waren dabei auch noch richtig nett und immer freundlich, obwohl sie echt viel und schwer schleppen mussten. Vielen Dank!"

sagt Manuela am 03.04.2024

Wir sind für Sie da!

Sollten Sie mehr Referenzen zu Umzugsarbeiten in Frankfurt erhalten möchten, dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir stellen Ihnen einige Referenzen und Projekte zur Durchsicht zur Verfügung.

Datenschutz: